Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!


 

All eure Stunden sind Flügel, die durch den Raum schweben - von Ich zu Ich. Khalil Gibran


Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben, ruhige besinnliche Tage.


Die letzten Monate habe ich so viele von Euch im Netz kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte, so viel liebevollen und aufmerksamen Umgang miteinander...

Danke und bis bald
Kebo 

Kommentare :

  1. Das Herzchen sieht schön aus ♥
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    Frohe Weihnachten für Dich und für Deine Familie. Genieße die Festtage, Cora

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir auch ruhige, besinnliche Weihnachten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo ! Ein schönes Fest und eine feine Zeit wünscht dir Ursula !

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank und Frohe Weihnachten!
    Kebo

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...