Samstag, 14. Dezember 2013

100!!!! ich glaub's ja nicht... also Samstagskaffee und Prosecco...


Wollte gerade meinen Post zum heutigen Samstagskaffee schreiben (noch etwas müde... war gestern auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin - noch mal Happy Birthday auf diesem Wege), da sehe ich, dass wird mein 100. Post! Also auch hier ein kleiner Geburtstag...
Ein kleines bisschen stolz bin ich schon und ich freue mich...

Am 26. August hat alles angefangen, ich hab mich einfach hingesetzt und losgelegt und kann es gar nicht glauben, was inzwischen alles passiert ist. 
Zwischendurch gab es auch mal kurz den Gedanken, dass es vielleicht gar keiner sehen will, was ich so poste, zu Beginn habe ich ja erst mal für mich und meine engsten Freunde geschrieben...
Mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen, ich habe so viele interessante Menschen hinter ihren Blogs kennengelernt, sehr viel Zuspruch und  Begeisterung...

Und heute, wo ich eigentlich ein ganz anderes Foto von unserem Frühstück heute morgen posten wollte, wird es feinster italienischer Prosecco, den mein bester aller Partner gerade aufgemacht und eingeschenkt hat. Und wir treffen uns statt zum samstagskaffee bei ninja heute zum Prosecco trinken bei mir, wenn Ihr Lust habt.

Danke danke danke an Euch, die Ihr mich besucht, mir sooo liebe Kommentare da lasst und immer wieder kommt zu mir nach Hause ins kebo homing...

Lasst uns gemeinsam die schönen Dinge des Lebens genießen!

Eure Kebo

PS: Ich habe ja seit kurzem eine kebohoming-Seite auf facebook, würde mich über Euer "gefällt mir" sehr freuen...

 

Kommentare :

  1. yeah, Glückwunsch.
    ich bin nicht bei Facebook, sonst hättest du mein "gefällt mir" sicher.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ninja und schönen 3. Advent...
      Kebo

      Löschen
  2. Danke Eva,
    freu mich über Deinen Besuch!
    Liebe Grüße zurück aus Südtirol und einen schönen 3. Advent
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen gefeiert :).
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein kleines bisschen...
      Danke liebe Nadine und liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  4. Hallo Kebo,

    herzlichen Glückwunsch. Und wie du hier sehen kannst:
    http://www.siebenvorsieben.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-ich-habe-das-gefuhl.html
    habe ich auch schon mit dir/auf dich angestossen!
    Komme leider erst jetzt zum Schreiben, denn heute war ein wirklich stressiger Tag.
    Auf dass der morgige besser wird.
    Schönen 3. Advent!
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      da schau ich nachher gerne mal rein, danke. Und vor allen Dingen wünsche ich Dir heute einen entspannten und stressfreien 3. Advent.
      Lieben Gruß
      Kebo

      Löschen
  5. Liebsten Dank, liebe Kebo, für die Einladung...
    Zur magischen Hundert, die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Wunderbare Beiträge, verfeinert mit Köstlichkeiten aus Deiner
    Südtiroler Sternenküche...ich freu mich riesig auf die
    nächsten Hundert und viele, viele mehr!
    Alles Liebe und weiterhin so viel Freude, man spürt sie
    förmlich, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      welch wunderbare Worte, danke danke. Genau das hat mein Leben durch das Bloggen bereichert: so wunderbare Menschen wie Dich kennen zu lernen.
      Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche
      Kebo

      Löschen
  6. Liebe Kebo, ich bin ein bisschen spät dran, aber ich wollte es nicht versäumen, dir noch zu gratulieren! Ich proste dir zu und freue mich auf die nächsten 100.:-) Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia und lieben Gruß zurück
      Kebo

      Löschen
  7. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. 100 Posts voller köstlicher Schönheiten. Oder schöner Köstlichkeiten. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      vielen Dank und von hier aus auch Dir noch mal herzliche Glückwünsche zum einjährigen!
      Herzlichen Gruß nach Wien
      Kebo

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...