Samstag, 23. November 2013

Samstagskaffee...

heute zum Gugl von gestern eine Tasse Kaffee und keine Ruhe, Multitasking ist angesagt. Vor ein paar Tagen habe ich endlich mit meinen Minis die Papierschirme gemacht, aus denen Mobiles werden sollen. Und zwar jetzt und sofort, deshalb laufen Kaffee und Kuchen parallel. Das fertige Ergebnis (Mobile) zeige ich dann demnächst hier bei kebo homing.


Es ist eiskalt und ungemütlich draußen, der Winter ist da, definitiv! Die Bergspitzen rundherum sind schon angezuckert (Ihr wisst ja, ich wohne in den Alpen)... bei uns im Wohnzimmer allerdings ist es kuschelig warm und da sind nur die Nussgugl angezuckert.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und mmmhhh kann jetzt nicht mehr weiterschreiben, ich genieße meinen mmmmhhh Gugl... Bis nächsten Samstag...

Eure Kebo

(PS: Freue mich darauf, jeden von Euch, die Ihr am Samstagskaffee bei Ninja teilnehmt, kennen zu lernen. Habe mir vorgenommen Euch alle auf Euren Blogs zu besuchen. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mich auch mal auf meinem kleinen "Südtiroler Foodblog... and more..." zu besuchen und mir einen Kommentar zu schreiben, würde mich wirklich freuen...)

Kommentare :

  1. Auf dein Mobile bin ich schon sehr gespannt !
    Ein feines , gemütliches Wochenende wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünsche ich Dir auch Ursula...
    Lieben Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut wenn es in den Alpen schneit, ich freue mich schon auf die Skipisten!
    Der Mini-Nussgugl scheint Dir zu schmecken, also genieße weiter und viel Spaß beim basteln, ich ahne schon etwas ;) !
    Einen schönen Samstag wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  4. oh, welche schönes Samstagskaffeebild.
    Ich würde auch so gerne Schnee sehen, wenn ich aus dem Fester schaue.... hier ist es allerdings nur grau mit Regen.
    Hab einen schönen Sonntag. Liebe Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ninja, liebe Cora,
      Danke und Euch auch einen wunderschönen Sonntag!
      Kebo

      Löschen
  5. Oh, wie schön und lecker es bei Dir zugeht...
    Ein traumhaftes Panorama mit viel Inspiration,
    Ich freu mich schon, das Mobile zu bestaunen!
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Freue mich über Deinen Besuch und dass es Dir bei mir gefällt... Und das Mobile wird definitiv diese Woche fertig und dann auch gepostet!
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...