Dienstag, 5. November 2013

Heut möchte ich mich einfach mal bedanken...


und zwar bei Euch, für die ganzen lieben Emails, Posts und Kommentare, die ich in den vergangenen Tagen erhalten habe.


 

Auf den Wunsch einiger von Euch habe ich vor ein paar Tagen meine Seite auch bei Facebook eingestellt, drückt einfach  hier auf meinem Blog "kebohoming.blogspot.it" den Facebook-Button und Ihr kommt direkt dorthin. Ich würde mich riesig über ein "Gefällt mir" von Euch freuen! Danke schon im Voraus dafür!!!


Dass ich seit ein paar Wochen bei Pinterest und Bloglovin' bin wissen ja schon einige von Euch und gestern hat es mich überwältigt! Laura von mylittlegourmet hat mir eine Einladung auf die Gruppenpinnwand "Blogger Rezepte" geschickt und ich hab so viel positives Feedback für meinen Blog bekommen, dass es mich glatt umgehauen hat. Danke danke danke!!!


Und am Wochenende hatte ich endlich auch mal Zeit, mich mit den Social Media Buttons auseinanderzusetzen und juhuuu, ich hab es hingekriegt (ich, die mit HTML usw. gar nichts am Hut hat). Allerdings sind sie noch untereinander, statt nebeneinander, aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich das auch noch hinkriege :-)


Und dann hab ich auch noch zwei neue Follower über Google Friend Connect, hallo Ihr zwei und schön, dass Euch mein Blog gefällt.


Ich blogge jetzt seit gut zwei Monaten (also noch ein absoluter Neuling in der Blogosphäre) und ich bin froh, damit begonnen zu haben, es macht mir unglaublich Spass, ich habe ganz viele neue tolle Menschen mit gleichen Interessen kennengelernt und ich hoffe, es werden noch mehr...


Genießt mit mir die schönen Dinge des Lebens, bis bald,

Eure Kebo

1 Kommentar :

  1. Na, das klingt ja wie ein paar hervorragende Tage für dich! Es freut mich, dass du jetzt auch bei meinem Gruppenboard mitmachst und ich freue mich auf weitere leckere Rezepte von dir!
    Lieben Gruss,
    Laura

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...