Montag, 4. November 2013

Für den grauen November darf es ein wenig Farbe sein... bestrickte Schale in lila, eingepackte Vase in pink und knallgrüne Äpfel...

nehmen Einzug in eine Wohnung, die sich sonst eigentlich gerne Ton in Ton und zwar hauptsächlich in Nude-Tönen und Non-Colours, in einer Farbpalette von weiss bis beige aufhält. Aber der November ist draußen trist genug zur Zeit und da mag auch diese Wohnung mal ein paar Farbkleckse und wenn schon, denn schon... Und passen die knackigen Granny Smith Äpfel nicht ganz wunderbar dazu? Was meint Ihr?


Der Schale habe ich ein warmes Winterkleid gestrickt, hat man in einer Stunde fertig und geht ganz leicht (falls jemand das Strickmuster haben möchte, schickt mir eine Mail), der Vase ein dickes Vlies mit einer Schurwollkordel um den Bauch gebunden und dann diese Äpfel, saftige, knackige wunderschöne grüne Südtiroler Granny Smith. Zum Reinbeißen!

 
bestrickte Schale, eingepackte Vase und Granny Smith - knitted and decorated vase

Guten Start in die neue Woche und lasst Farbe ins Leben...

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Die Farben sind richtig schön und machen gute Laune :)! Perfekt für das graue Wetter!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen...
    na das nenne ich einen sehr schönen und auch kreativen blog. ausgesprochene anerkennung! ich komme wieder!
    lg
    helika aus austria

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, freue mich über Euren Besuch

    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...