Donnerstag, 3. Oktober 2013

Geduld, Geduld, Geduld... (die Fotos werden besser werden)

... ich gebe zu eine Eigenschaft, die mir in manchen Bereichen schwer fällt. Besonders dann, wenn es darum geht, mich persönlich zu verbessern. Ich würde Euch gerne qualitativ hochwertigere Fotos posten, aber zur Zeit mache ich die Fotos noch mit einer ganz normalen einfachen Kompaktkamera und da lässt sich leider nicht wirklich mehr herausholen. Aber ich habe da so was zwitschern hören, dass das Christkind vor hat, mich hardwaretechnisch aufzustocken, sprich ich hoffe, glaube, denke ab da kann ich mit einer guten Kamera fotografieren und die Qualität der Fotos verbessern, was für mich Laien dann auch heißen wird üben, üben, üben und mich intensiv mit dem Thema befassen. Hoffe, Ihr haltet mir trotzdem inzwischen die Treue, trotz der nicht perfekten Fotos, probiert weiterhin meine Rezepte aus und gebt mir Feedback, egal ob per email oder als Kommentar direkt nach jedem Post.
Inzwischen mache ich trotzdem weiter, ich habe über meinen Blog schon viele nette neue interessante Menschen kennen gelernt, die es ebenfalls lieben, zu kochen, backen, kreativ zu sein und ich freue mich darauf, mit Euch im Austausch zu bleiben.

Schreibt mir, besucht mich... und fokussieren wir uns auf die schönen Dinge des Lebens...

Eure Kebo

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...