Samstag, 31. August 2013

Ein kleines Holzkästchen vorher - nachher

Wir mussten wieder mal was verändern und heute waren die unscheinbaren kleinen Holzkästchen dran...

Ikea Hack Moppe Minikommode verschönern mit Kindern auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


etwas Farbe (in diesem Fall das Kästchen mit einem kleinen Schaumstofffarbroller weiß grundiert)...



...dann mit roter Farbe in den verschiedensten Rosa- und Pinktönen abgemischt und damit die Fronten der kleinen Schübe bemalt..


... aus Moosgummi habe ich meiner Tochter noch Stempel mit dem gewünschten Schmetterlingsmotiv hergestellt und dann noch eine Kartonschablone, die wir drauf gelegt und dann das Motiv mit einem stumpfen Pinsel und roter Farbe "gestupft" haben...
 
Ikea Hack Moppe Minikommode verschönern mit Kindern auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing

... unser Werk: sind doch richtig super geworden, oder? Also meine Tochter liebt sie jetzt schon :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...